Lust auf Kultur

Lloyd Webber bis zu Caravan of Love, You Rase me up...und

mehr, erleben wir einen Ohrenschmaus nach dem anderen.

 

Umrahmt von feiner Harfenmusik durch Verena Schulz und Klavier Begleitung von Konstantin Priadeev war es ein Genuss zuzuhören. Passend mit... o happy day, geht ein musikalisch genussvoller Abend zu Ende.

...und das lange warten hat sich gelohnt, davon sind auch alle die sehr früh zum Konzert kamen restlos überzeugt. Auch der Autor dieses Artikels.

(HN)

August 2015.  Wörthersee. Maria Wörth.Wallfahrtskirche.

Einige Minuten nach 19:00 Uhr.

Der Autor des Artikels macht eine Blick in die Pfarrkirche um einen guten Platz festzulegen, schließlich sollen auch Fotos gemacht werden. Aber was ist da los? 1,5 Stunden vor Konzertbeginn sind die Sitzplätze gefüllt. Menschen kommen, habe ich mich bei der Uhrzeit vertan?

Nein. Das Konzert ist restlos ausverkauft. Da gilt es die besten Plätze zu sichern. Daher die vielen Besucher - so früh.

Ob sich das lange warten auszahlen wird?


Das warten hat ein Ende. Die Sänger kommen und zünden ein musikalische Feuerwerk. Mit dem 100,Psalm Jauchzet dem Herrn, Halleluja von leonhard Cohen, Pie Jesu von Andrew